Aktuelles aus unserer Gemeinde

Hier finden Sie Bilder aus unserem Ort

Neuer Anstrich für unsere Kirche

In den Tagen vor Ostern war in unserer Kirche ein lebhaftes Handwerkertreiben festzustellen. Viele ehrenamtliche Helfer, geleitet durch Erwin Waldorf, machten sich auf die Kirche im neuen Glanz erscheinen zu lassen.  Brüchige Stellen am Innenputz wurden ausgebessert und der gesamte Innenraum neu gestrichen.  


Das schöne Portal hinter dem Altar hebt  nun Christus mit den 4 Evangelisten besonders hervor und verleiht dem Altarraum einen besonderen festlichen Rahmen. 


Vielen Dank an die fleißigen Helfer und Helferinnen. 











Hinter der Kirche vor der neuen Grundschule errichtet die Kirchengemeinde eine neue Garage.  Hier sollen künftig die vielen kirchlichen und sakralen Gegenstände, die zu den unterschiedlichen Festlichkeiten benötigt werden, gelagert werden.  Hier ein Foto vom derzeitigen Baufortschritt.